Ihre Reservierung 0951 24485

Bockbieranstich - Feiern unter Freunden

Am Bockbieranstich bleibt niemand alleine


...und auch keine Kehle trocken. Spätestens nach dem zweiten Bock findet jeder Anschluss, selbst wenn er alleine kommt. Da kann es schon mal sein, dass die betagtere Dame eine flottes Tanzbein mit einem jungen Burschen schwingt. Kann man ja auch niemandem verübeln, denn bei meist herbstlichen Temperaturen nutzt man schon gerne mal die Live-Musik und ein Seidla Bockbier, um sich aufzuwärmen. 

Bockbieranstiche werden gefeiert wie eh und je - eben eine fränkische Tradition die jeder mag. Ob jung oder alt.  Nicht mehr treffen sich nur die "Harten im (Bier-)Garten", sondern ein buntgemischtes Publikum. Wir freuen uns euch ein paar schöne Stunden bei uns im Biergarten bescheren konnten.

 

Scroll runter, um das Highlightvideo zu sehen

Wir feiern euch - Highlightvideo vom Bockbieranstich


Folgt uns auch auf Instagram und Facebook. Einfach das Symbol klicken!

Genug geschrieben, hier gehts zum Video. Einfach klicken und Film ab!

Drückt den Button, um einen Überblick über unsere kommenden Events zu bekommen.



In der Winterzeit bitten wir um Reservierung, da bereits viele geschlossene Veranstaltungen stattfinden.

Öffnungszeiten

Mai - September:
Täglich von 11.00 ~ 23.00
{Küche 11.30 ~ 14.00 und 17.00 ~ 21.00}

Oktober - April:
Di.- Sa. 14:00 ~ 22:00 {Küche 17:00 - 20:30}
Sonntags/Feiertags 11:00 ~ 18:00:
{Mittagstisch 11:30 ~ 14:00 ~ Kaffee/Kuchen 14:00 ~ 18:00}
Montag: Ruhetag

Anrudern

Gerne gehen wir von der Rudergesellschaft mit Ihnen für einen Probelauf aufs Wasser