Skip to main content

Deine Hochzeitslocation in Bamberg

Wenn ihr auf der Suche nach einer Hochzeitslocation in Bamberg seid, dann könnte deine Suche ein Ende haben.

Das Bootshaus im Hain ist nicht nur für seinen wunderschönen an der Regnitz gelegenen Biergarten bekannt. In den letzten drei Jahren avancierte unser Lokal zu einer bekannten Event- und Hochzeitslocation in Bamberg.

Grund dafür sind unsere Veranstaltungsräume die von 40 bis zu 200 Gäste fassen können. Von Frühjahr bis Spätsommer finden hier im Wochenabstand Hochzeiten statt.

Wir bieten Ihnen

  • vegetarische und vegane Gerichte

  • „Open End“ – wir haben keine Sperrstunde

  • idyllisches Ambiente an der Regnitz

  • individuelle Buffet- oder Menüauswahl

Bootshaus Hochzeitstorte

Stilvolle Hochzeitsdekoration

Bootshaus Bamberg Hochzeit
Bootshaus Bamberg Hochzeit
Bootshaus Bamberg Hochzeit
Bootshaus Bamberg Hochzeit
Bootshaus Bamberg Hochzeit
Bootshaus Bamberg Hochzeit

Um euren Hochzeitstag  bei uns im Bootshaus so schön wie möglich zu gestalten, habt ihr die Möglichkeit den Saal von uns dekorieren zu lassen.

Wir wissen allerdings, dass viele Brautpaare die Dekoration gerne selbst in die Hand nehmen. Wir lassen eurer Kreativität hier gerne freien Lauf. Wir kümmern uns dann lediglich um die weißen Stuhlhussen und Tischdecken. Für die restliche Deko dürft ihr gerne einen Tag früher vorbeikommen und alles hübsch herrichten.

Bootshaus Bamberg Hochzeit
Bootshaus Bamberg Hochzeit

Leckeres Essen

Bootshaus Hochzeitstorte

Jede Hochzeit steht und fällt mit dem Service und der Qualität der Speisen. Unser ausgebildetes Team kennt die typischen Belange der Hochzeitspaare, sodass unsere Servicekräfte diskret, aber engagiert für euren perfekten Tag in unserer Hochzeitslocation bereiten stehen.
Ob 5-Gänge-Menü oder Hochzeitsbuffet, auch unser Küchenteam sorgt für ungeahnte Gaumenfreuden. 


Unsere Hochzeitslocation hat kein Sperrstunde

Bei uns gibt es keine Sperrstunde und keine Nachbarn, die von uns durch eure Feier gestört werden.

Wenn ihr also so richtig abfeiern wollt, ist unsere Location mit seinem tollen Blick auf die Bamberger Regnitz, der großen Speise- und Getränkeauswahl und einem professionellem Service die richtige Adresse für eure Hochzeit.

Für noch mehr Informationen zum Ablauf oder den Gestaltungsmöglichkeiten schreibt uns einfach über das Kontaktformular unten. Das ganze ist natürlich erstmal alles unverbindlich.

Bootshaus Restaurant