Ihre Reservierung 0951 24485

Deine Hochzeitslocation in Bamberg

Wenn ihr auf der Suche nach einer Hochzeitslocation in Bamberg seid, dann könnte deine Suche ein Ende haben.

Die Location für eure Hochzeit


Das Bootshaus im Hain ist nicht nur für seinen wunderschönen an der Regnitz gelegenen Biergarten bekannt. In den letzten drei Jahren avancierte unser Lokal zu einer bekannten Event- und Hochzeitslocation in Bamberg.

Grund dafür sind unsere Veranstaltungsräume die von 40 bis zu 200 Gäste fassen können. Von Frühjahr bis Spätsommer finden hier im Wochenabstand Hochzeiten statt.

Wenn ihr jetzt schon wisst, wann ihr heiraten wollt, klickt den Button, um jetzt die Verfügbarkeit des Termins anzufragen.

Authentic Tradition

Stilvolle Hochzeitsdekoration

Um euren Hochzeitstag  bei uns im Bootshaus so schön wie möglich zu gestalten, habt ihr die Möglichkeit den Saal von uns dekorieren zu lassen.

Wir wissen allerdings, dass viele Brautpaare die Dekoration gerne selbst in die Hand nehmen. Wir lassen eurer Kreativität hier gerne freien Lauf. Wir kümmern uns dann lediglich um die weißen Stuhlhussen und Tischdecken. Für die restliche Deko dürft ihr gerne einen Tag früher vorbeikommen und alles hübsch herrichten.

 

LECKERES ESSEN

Jede Hochzeit steht und fällt mit dem Service und der Qualität der Speisen. Unser ausgebildetes Team kennt die typischen Belange der Hochzeitspaare, sodass unsere Servicekräfte diskret, aber engagiert für euren perfekten Tag in unserer Hochzeitslocation bereiten stehen.
Ob 5-Gänge-Menü oder Hochzeitsbuffet, auch unser Küchenteam sorgt für ungeahnte Gaumenfreuden. 

Wusstet ihr schon, dass wir seit 2018 nun eine Variation an veganen Speisen anbieten können? Hierfür kochen wir mit den regionalen Produkten von Amidori Food aus Bamberg.

Feiern bis die Polizei kommt...
(...oder auch nicht)

Our Philosophy

Unsere Hochzeitslocation hat kein Sperrstunde


Bei uns gibt es keine Sperrstunde und keine Nachbarn, die von uns durch eure Feier gestört werden.

Wenn ihr also so richtig abfeiern wollt, ist unsere Location mit seinem tollen Blick auf die Bamberger Regnitz, der großen Speise- und Getränkeauswahl und einem professionellem Service die richtige Adresse für eure Hochzeit.

Für noch mehr Informationen zum Ablauf oder den Gestaltungsmöglichkeiten schreibt uns einfach über das Kontaktformular unten. Das ganze ist natürlich erstmal alles unverbindlich.

Was das Bootshaus zur perfekten Location macht:


  • variable Raumgröße für 20 bis 200 Personen

  • vegetarische und vegane Gerichte

  • "Open End" - wir haben keine Sperrstunde

  • idyllisches Ambiente an der Regnitz

  • individuelle Buffet- oder Menüauswahl

Was gibt's hier noch:

  • Longdrink- und Cocktailbar

  • passende und stylische Deko

  • Feuerschale

  • Bierverkostung

  • Fotobox

Hier geht es zu unserem Kontaktformular


Schreibt uns doch einfach eine Nachricht mit eurem Wunschtermin für eure Hochzeit. Wir melden uns sobald unser Büro wieder besetzt ist. 

Bitte seht bei Terminanfragen von der telefonischen Kontaktaufnahme ab. Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Wunschdatum
Vorname*
Name*
PLZ / Ort
Straße / Nr.
Mein Telefonnummer
Meine E-Mail-Adresse*
Betreff*
Meine Nachricht

In der Winterzeit bitten wir um Reservierung, da bereits viele geschlossene Veranstaltungen stattfinden.

Öffnungszeiten

Mai - September:
Täglich von 11.00 ~ 23.00
{Küche 11.30 ~ 14.00 und 17.00 ~ 21.00}

Oktober - April:
Di.- Sa. 14:00 ~ 22:00 {Küche 17:00 - 20:30}
Sonntags/Feiertags 11:00 ~ 18:00:
{Mittagstisch 11:30 ~ 14:00 ~ Kaffee/Kuchen 14:00 ~ 18:00}
Montag: Ruhetag

Anrudern

Gerne gehen wir von der Rudergesellschaft mit Ihnen für einen Probelauf aufs Wasser